Tým

Wir, das Team von Etymos, möchten uns kurz vorstellen. Wenn es Fragen, Meinungen, Hinweise oder Probleme gibt, stehen wir bereit, um zu helfen. Am Ende dieser Seite kann eine Nachricht an uns geschickt werden.

Wir bitten vielmals um Verständnis und Entschuldigung, dass wir nicht alle Probleme lösen und nicht alle Wünsche erfüllen können werden, weil unsere Möglichkeiten begrenzt sind und weil wir am Charakter unseres Wörterbuchs nichts ändern möchten. Aber wir bemühen uns und geben unser Bestes!


Teamliste

Projektleitung

Tec Dian de Akilet - administrative, linguistische und informatische Projektleitung




Redakteure


Bisher konnten wir noch keine Redakteure für die Betreuung einzelner Sprachen rekrutieren. Die Redaktionsarbeit wird direkt von der Projektleitung ausgeführt, unterstützt von Gelegenheitshilfskräten.


Programmierer

Tec Dian de Akilet - PHP, Datenbanken, Webseite, Serverbetrieb


Tester

Ki-Heij Ǧi - Layout, Benutzerfreundlichkeit



Ausschreibungen

Bewerbungen

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern für unser Team. Interessenten können sich über unser Kontaktformular bewerben.

Wir ziehen nur Anfragen von Bewerbern in Betracht, die unser Projekt so mögen, wie es ist.

Um Enttäuschungen vorzubeugen, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Team nicht demokratisch funktioniert, sondern einer strikten Hierarchie unterliegt, an der Spitze die Projektleitung, dann eine Weile nichts.


Bereich Redaktion

Wir suchen Redakteure, die sich um die Bearbeitung und Erweiterung einzelner Sprachen kümmern:

Bereich Aussprache

Wir suchen Sprecher für die einzelnen Sprachen:

Bereich Entwicklung

Wir suchen dringend Entwickler für folgende Aufgaben:


Kontaktformular


Gibt es Fragen, Anmerkungen, Hinweise, Probleme oder Bewerbungen?
Name:   E-Mail-Adresse:
Nachricht:
Abfrage:
 
     




Tiráž